Ausgewählte Camps

Manchmal ist die Grenze zwischen einem campu-Grundstück und einem kleinen Familien-Camp/Lagerplatz sehr schmal. Wir finden es schade, diese Plätze, die auch ihren eigenen Charme haben - genius loci - nicht auf unserer Plattform zu zeigen und Ihnen nicht zu ermöglichen, einen Platz direkt über unser bequemes System zu buchen. Keine Sorge, es gibt noch eine camplose Seele in unserer DNA, also sind auch diese Plätze klein, ruhig und wir kennen die Besitzer gut.

Ausgewählte Orte

Kleiner Familiencampingplatz

Im Schatten jahrhundertealter Eichen, auf grünen, von Steinmauern umgebenen Terrassen, haben wir unseren kleinen Familiencampingplatz errichtet, der Ihre Erwartungen übertreffen wird: Sie werden von d...
22 €
22 €

Camping in der Teufelsmühle

Das Grundstück befindet sich in einer wunderschönen Landschaft, die an den Naturpark Valcha angrenzt. Ein schöner Ort zum Entspannen, wo es 4 Teiche gibt. Möglichkeit zum Schwimmen . Es gibt die Mögli...
30.73 €

Am Moldaukanal im Zoopark Zelčín

Ein Campingplatz mit direktem Blick auf die Tiergehege und Koppeln im Zoopark Zelčín, in unmittelbarer Nähe des Moldau-Seitenkanals. Ihre nächsten Nachbarn sind Nanda-Pampas, Mary Steppe und Mini-Ratt...
27.19 €
27.19 €

Der alte Glockenturm, Malužiná

Das Minicamp Stará Zvonica ist ein neu gebauter Komplex in der malerischen Umgebung von Liptov, in einer Region, in der Sie sich bestimmt nicht langweilen werden. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglich...
20 €

Grüner OstOff

Sie werden es abschalten. Es ist eine göttliche Ruhe, aber gleichzeitig nur einen kurzen Spaziergang von der Zivilisation entfernt. Ringsherum gibt es Felder und Wälder. Die Rehe sagen gute Nacht. Sie...
21.67 €
9.85 €

Am Sobáčov-Teich

Garantierte PARKPLÄTZE mit maximal 8 Plätzen. Mit Einrichtungen WC, Duschen, WIFI, Strom. Auf dem Gelände gibt es einen privaten Teich für Sportfischen (Angelplatz muss im Voraus auf sobacov.cz reserv...
15.37 €
9.85 €

Tatranská lúka - Stará Lesná, Hohe Tatra

OPEN. mode STELLPLATZ - Liebe Gäste, da die nächtlichen Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken, werden wir vorläufig bis zum 15.03.2024 den STELLPLATZ-Betrieb (S1 - S5) für Wohnmobile mit eigene...
23 €

Alle Orte auf der Karte

Alle Orte auf der Karte
KARTE ANZEIGEN

Ihren Campingplatz anbieten

Nabídni svůj kemp
REGISTROVAT KEMP
Cookies. Sie wissen, was zu tun ist, damit Sie diese Leiste nicht stört.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit der Verwendung aller Cookies, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen speichern". Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies finden Sie hier.
Campu verwendet 4 Kategorien von Cookies:
1. Technische Cookies
Technische Cookies, um das Funktionieren der Website zu gewährleisten. Ohne sie geht es einfach nicht. Ohne sie können Sie keine Buchung vornehmen und kommen daher nicht weiter.
2. Analytische Cookies
Analytische Cookies helfen uns, anonyme Informationen über den Datenverkehr und die Interaktion mit Inhalten auf der Website zu sammeln, damit wir das Benutzerumfeld verbessern können.
3. Personalisierte Cookies
Personalisierte Cookies ermöglichen es Websites, sich an Ihre Präferenzen zu erinnern und Ihnen relevante Inhalte und Angebote zu liefern.
4. Werbe-Cookies
Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen und Werbung so zu gestalten, dass sie für Sie relevant und interessant ist.

Selected camps

Sometimes the boundary between a Campu.eu property and a small family camp is really very thin. We think it would be a shame not to show these places which also have their charm - genius loci - on our platform and not to allow you to book a place directly through our convenient system. Don't worry, there is still a wild camper's soul in our DNA, so even these places are small, quiet and we know the owners well.

Selected places

At the Vltava Canal in Zelčín Zoopark

Mini-camp with direct view of the animal enclosures and paddocks in the Zelčín Zoopark, close to the Vltava Lateral Navigation Canal. Your closest neighbours will be Nanda pampas, Mary Steppe and min...
27.86 €
27.86 €

At the Sobáčov Pond

Guaranteed PARKING spaces with a maximum of 8 spaces. With facilities WC, showers, WIFI, electricity. In the area there is a private pond for sport fishing (fishing place must be reserved on sobacov.c...
15.75 €
10.09 €

Camping at the Devil's Mill

The land is located in beautiful countryside adjacent to the Valcha Nature Park. A beautiful relaxing place , where there are 4 ponds. Possibility of swimming . There is a possibility to make coffee ,...
31.49 €

Krmítko

Our land is located near Český Krumlov, about 2 km from the centre of Český Krumlov. It is located in a quiet area by the Vltava River, on one side it is surrounded by forest and on the other side by ...
18.17 €
12.11 €

Tatranská lúka - Stará Lesná, High Tatras

OPEN. mode STELLPLATZ - Dear guests, due to nighttime temperatures dropping below freezing, we will be provisionally until 15.03.2024 we will operate in STELLPLATZ mode (S1 - S5) for motorhomes with...
34 €
5 €

Green OstOff

You're gonna shut it down. It's divine tranquility, but at the same time a short walk from civilization. There are fields and forests all around. The deer say good night. You can come here with a cara...
22.2 €
10.09 €

Malý rodinný kemp

Ve stínu staletí starých dubů, na zelených terasách obklopených kamennými zdmi jsme vybudovali náš malý rodinný kemp, který předčí vaše očekávání. Budete ohromeni krásou místní krajiny, ráno vás prob...
22 €
22 €

The Old Bell Tower, Malužiná

Mini camp Stará Zvonica is a newly built complex in the picturesque surroundings of Liptov, in a region where you will certainly not be bored. We offer you various ways to use your free time, whether ...
20 €

All places on the map

All places on the map
SHOW MAP

Offer your camp

Nabídni svůj kemp
REGISTROVAT KEMP
Cookies. You know what to do to get this banner out of your way.
This website uses cookies. Confirm your consent to the use of all cookies with the 'I agree' button. If you want to adjust the settings, click the 'Save settings' button. You can find more information on the use of cookies here.
Campu.eu uses 4 types of cookie categories:
1. Technical cookies
Technical cookies ensure the functioning of the website. They are essential. You can't make a reservation without them and you won't go anywhere.
2. Analytical cookies
Analytical cookies help us collect anonymous information about traffic and interaction with content on the website to improve the user experience.
3. Personalized cookies
Personalized cookies allow websites to remember your preferences and provide relevant content and offers.
4. Advertising cookies
Advertising cookies are used to track your activities and customize ads to be relevant and interesting for you.