Obstplantage an der Grenze zwischen dem Jeseniky-Gebirge und Haná Moravičany

maschinell übersetzt Original anzeigen
Standort 1 | Standort 2

12.09 €

12.09 €

12.09 €

7.28 €

4.85 €
Wir freuen uns, Sie mit Ihrem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt im Obstgarten hinter unserem Haus am Rande des Dorfes Moravičan willkommen zu heißen, wo nur für Sie vorbereitet, gemäht, flache Parzelle von ca. 3500 m2, die Ihnen einen ruhigen Blick auf die Umgebung geben wird, sitzen unter den Reben im Sommer plätschern im Pool oder schmecken die Früchte des Obstgartens in festen und flüssigen Zustand in Bio-Qualität. In unserer Nähe finden Sie viele Aktivitäten mit schöner Natur, ein breites Netz von Radwegen mit der Möglichkeit, die Litovel Pomoraví Landschaftsschutzgebiet, Moravičanské Seen, oder die Mohelnicko Mikroregion, https://www.youtube.com/watch?v=j5M4u_pKqSM oder die Zábřežská vrchovina besuchen.

Wenn Sie nicht wandern möchten, gibt es auch Sehenswürdigkeiten wie die Burg Bouzov, die Burg Mírov oder die Burg Úsov zu besichtigen. Für Feinschmecker in der Nähe Loštice Olomoucké tvarůžky und ihre Museum der Herstellung dieser Delikatesse, oder wir empfehlen einen Besuch im Café in Liška Bystrouška oder Tvarůžková Konditorei, wo Sie sehr interessante Desserts probieren können.

In unserem Dorf gibt es eine tolle Kneipe in Bodlák, in der Sie lecker essen und trinken können und dazu noch Eis vom Fass bekommen.

Auch wenn wir nicht an einem abgelegenen Ort am Wald liegen, ist es trotzdem schön. Am Abend können Sie den Blick auf die Landschaft oder den Sonnenuntergang am Horizont genießen. Unser Haus ist für alle geeignet, auch für Familien mit Kindern, die sich nicht langweilen und ihre Freizeit aktiv gestalten wollen. Wir können Ihnen einen kostenlosen Grill für Kinder Bälle, Bambiton oder elektronische Darts zu leihen.

https://www.youtube.com/watch?v=jVXaE_iZrps
Grundparameter
Es ist notwendig die Ankunftszeit mit dem Vermierter zu verienbaren, um Ihnen das Grundstück zu zeigen. Was bedeutet das?
Die Buchung wird sofort nach der Bezahlung bestätigt. Was bedeutet das?
Auf dem Grundstück gibt es Platz für 4 selbstständige Buchungen. Was bedeutet das?
Den genauen Standort erhalten Sie nach Buchung des Termins, die Orientierungskarte finden Sie unten auf der Seite. Warum?
Die Kontaktdaten des Eigentümers erhalten Sie nach der Buchung. Warum?
Ausstattung
Toilette - Cadybudka mit einem Herzen am Ende des Obstgartens mit möglicher Aussicht über die Landschaft.
Trinkwasser - Wir haben 2 Trinkwasserzapfstellen auf dem Grundstück, direkt am Campingplatz, die jeweils direkt an Wohnwagen oder Wohnmobile angeschlossen werden können.
Strom - Wir haben lange genug Schlangen :-) kein Problem, einen Wohnwagen, ein Zelt oder ein Wohnmobil direkt vor Sie zu bringen. Neu gebaute 2x3 Steckdosen mit ausreichender Kapazität direkt am Campingplatz.
Dusche / Waschraum - Geräumig genug, Solardusche mit möglicher Aussicht auf die Landschaft. Wir übernehmen jedoch keine Garantie für die Wassertemperatur. :-)
Picknicktisch
Pool
Grill
Feuerstelle
Wifi
Zaun
Abwasserentsorgung
Grauwasser (Dusche, Waschen) - Grauwasser kann nur in einen Kontrollschacht oder eine Klärgrube in unserem Haus eingeleitet werden. Wenn Sie umweltfreundliche Reinigungsmittel verwenden, ist dies nach Vereinbarung an einem dafür vorgesehenen Ort.
Chemische Toilette - Der Inhalt der chemischen Toilette kann nur in den Kontrollschacht oder die Klärgrube unseres Hauses entsorgt werden.
Befahrbarkeit
Das Grundstück ist auch im Winter / bei Schnee befahrbar
Das Grundstück ist auch bei schlechtem Wetter leicht zu erreichen

Die Zufahrt zum Campingplatz ist zur Hälfte mit einer gepflasterten Straße (Verbundpflaster) und zur anderen Hälfte mit einer Rasenfläche versehen. In den Wintermonaten, bei schlechterem Wetter, kann die zweite Hälfte der Zufahrt bei anhaltendem Schneefall und Gewitter schwer befahrbar sein, bitte informieren Sie sich daher im Voraus. Im Frühjahr, Sommer und Herbst ist sie für Autos und Wohnwagen gut befahrbar. Für Wohnmobile ist bei schlechtem Wetter die persönliche Anwesenheit des Besitzers wichtig, wegen des höheren Gewichts der Wohnmobile ist es notwendig, feste Unterlagen unter das Fahrzeug zu legen, wenn es geparkt ist, was wir haben :-).

Aktivitäten
Radfahren

Ein breites Netz von Radwegen Litovelke Pomoraví, Mikroregion Mohelnicko Geschmack Mähren auf einem Fahrrad. http://ochutnejmoravunakole.cz/Video für die gesamte Strecke siehe Link https://www.youtube.com/embed/zBWWnXwZz6g

Angeln

Moravičan-See , Fluss Morava

Wassersport

Im Sommer haben wir ein großes oberirdisches Schwimmbad im Garten, aber wenn es nicht genug war Loštice ist ein Freibad und in Mohelnice Hallenbad, wer mag natürliches Schwimmen so etwa 1,5 km von uns ist ein schöner Moravičanské See mit sauberem Wasser ohne Menschen, können Sie auch das natürliche Schwimmbad in Litovel oder in Náklu verwenden

Aktivitäten für Kinder

Für Kinder können wir Schläger, Bälle oder Darts mieten, in der Nähe ist der kommunale Spielplatz, Transport Spielplatz in Mohelnice (4 km) ZOO Olomouc 30 km.Für Jungen und Mädchen, das Industriemuseum Mladějov - ein Museum auf dem Gelände der ehemaligen Schamottefabrik in Mladějov in Mähren und sehen Sie sich die Sammlung von Schmalspur-Industrielokomotiven, historischen Motorrädern, Baggern und Planierraupen, Traktoren und anderen Land- und Baumaschinen, sowie historischen Kutschen. ( Entfernung ca. 30 Km )

Wandern

Unsere Region verfügt über unzählige Wanderwege. Litovelké Pomoraví, Mikroregion Mohelnicko, Bouzovsko, Úsovsko.

Rollschuhlaufen

Der Radweg Moravičany-Mohelnice ist weit verbreitet, für Anfänger auf unserer Zufahrtsstraße.

Pferde

Im nahe gelegenen Žadlovice gibt es einen Reitverein, in dem Pferde gezüchtet werden und verschiedene Reitwettbewerbe stattfinden, z. B. das Goldene Hufeisen. Wenn Sie reiten möchten, können Sie eine Besichtigung der Ställe im nahe gelegenen Ryzaček Riding Club in Vyšehorky vereinbaren, wo auch Hypnotherapie angeboten wird.

Weitere Aktivitäten

Sind Sie aktive Paddler? dann können Sie ein Boot mieten und in den nahe gelegenen Werften den Fluss Morava hinunterfahren.

Regeln

Feuer und Grillen sind erlaubt, aber nur, wenn es nicht trocken ist.
Falls Sie keinen eigenen Grill haben, leihen wir ihn Ihnen kostenlos, wenn Sie Würstchen und Eisengabeln braten wollen, Holz zum Grillen stellen wir zur Verfügung, aber nur gegen eine Gebühr von 100Kč Zahlung vor Ort. Ihr eigener Grill ist erlaubt.

Bitte gießen Sie kein Grauwasser und chemische Toiletten in die Trockentoilette, das gleiche gilt für Müll wie Feuchttücher usw.

Müll:
Sortierte Abfälle wie Plastik, Papier usw. können Sie auf dem öffentlich zugänglichen Sammelplatz im Dorf abgeben.
Organische Abfälle können nach Absprache auf unserem Komposthaufen entsorgt werden.

Haustiere sind erlaubt, aber nur wohlerzogene Haustiere, die auf unser Wort hören, denn wir lassen unsere Hühner auf die Weide, und wir wollen nicht, dass sie sich verletzen.

Es ist möglich, reifende Früchte nach Absprache mit dem Eigentümer im Voraus zu pflücken.

Bitte füttern Sie die Hühner nicht.

Unser Land ist ein privater Ort und nur Menschen, die eine Reservierung und bezahlte Miete im Voraus haben, sind auf dem Land erlaubt, ist es nicht möglich, Besucher auf das Land ohne vorherige Vereinbarung mit dem Eigentümer zu laden.

Bitte halten Sie sich strikt an den Bezkempu-Ethikkodex.

An- und Abreise können individuell vereinbart werden, je nachdem, ob der Platz vor oder nach Ihnen von anderen belegt (reserviert) wird. Wenn nicht, können Sie länger bleiben oder früher anreisen.

Vielen Dank, dass Sie unsere Regeln befolgen.

Ankunft frühestens am: 14:00
Abfahrt frühestens am: 10:30
Kann ich jederzeit kommen?

Lagerfeuer erlaubt
Seien Sie beim Anzünden von Feuer besonders vorsichtig, denn aufgrund der großen Trockenheit besteht Brandgefahr! Verwenden Sie nur ausgewiesene Flächen und entfernen Sie alle brennbaren Materialien außerhalb der Reichweite des Feuers. Machen Sie auch keine Feuer bei windigem Wetter. Bitte erkundigen Sie sich beim Eigentümer, ob das Anzünden von Feuer in dem Gebiet vorübergehend verboten ist.
eigener Grill erlaubt
Feiern und laute Äußerungen verboten, auch tagsüber Ruhe bewahren Mehr Info
Barzahlung und Zahlung außerhalb des Buchungssystems ist nicht möglich Mehr Info
Persönlich besucht vom Team Campu.eu. Unser Kommentar:

Moc pěkné místo na bezKempování. Pravidleně sekáno a udržováno a je to znát. Přijezd je z asfaltové komunikace a bez problémů. My jsme na pozemku byly už na podzim a půda pevná, dobře utažené takže zapadnutí asi jen tak nehrozí. Dobrým bonusem je možnost připojení na elektřinu, výlevky, pitná voda k dispozici. V létě přijde vhod i bazén. Za nás super místo s výborným zázemím na pozemku.

Lage
Fotos
Bewertungen von Besuchern
Woher stammt die Bewertung der Grundstücke?

6.4 - 7.4.2024 Patrík říká:
Schönes, angelegtes Grundstück, ruhige Lage, super Besitzer, diesen Ort kann ich nur empfehlen.
28.10 - 29.10.2023 Petra říká:
Schönes, geräumiges, leicht zugängliches Grundstück; sauberes Wasser; Möglichkeit, eine chemische Toilette aufzustellen 👍.
29.9 - 30.9.2023 Karolína říká:
TOP-Erlebnis, perfekter Ort, netter Besitzer, alles bis ins Detail durchdacht, vorbereitet und arrangiert. Vielen Dank!
15.9 - 17.9.2023 Marek říká:
Fantastischer Ort. Wunderschön angelegt, viele nette kleine Details. Man merkt, dass der Besitzer wirklich ein Gespür für sie hat. Außerdem ist er sehr hilfsbereit, und obwohl wir nach Einbruch der Dunkelheit ankamen, hatte er schon ein Feuer gemacht, bevor wir auspacken konnten. Das hat uns einen romantischen Abend am Feuer erspart. Dafür danken wir ihm sehr.

Auf dem Grundstück gibt es viele schöne Kleinigkeiten. Schauen Sie, wie viele bemalte Steine Sie finden können 😀.

Wenn ihr ein leckeres Abendessen wollt, solltet ihr den Rat des Besitzers befolgen. Wir empfehlen vor allem die leckeren gegrillten Rippchen.

Wie schon andere hier erwähnt haben, hört man nachts den Zug. Aber am Morgen wird man dafür vom Vogelgezwitscher geweckt. Und obwohl wir eine andere Familie auf dem Grundstück hatten, gab es viel Privatsphäre.
9.9 - 10.9.2023 Veronika říká:
Ein ruhiger Platz zum Campen. Das Land ist sauber und schön von einem sympathischen Vermieter gepflegt.
Meine Reise
Ich übernachte in: (Was soll ich in meinem Fall auswählen?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Anzahl der Personen:
-
+
1
über 12 Jahre
-
+
0
4–12 Jahre
-
+
0
0–3 Jahre


(+ 2.02 € pro Nacht) Regeln für den Aufenthalt mit Haustieren

Mehr Info

Datum:
Ankunft - Abfahrt


Das Datum und die Art der Übernachtung auswählen
Přenocování
Servisní poplatek
Insgesamt
Ich möchte fragen!
Ich will fahren!

Geld-zurück-Garantie & Verliebheit
Cookies. Sie wissen, was zu tun ist, damit Sie diese Leiste nicht stört.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit der Verwendung aller Cookies, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen speichern". Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies finden Sie hier.
Campu verwendet 4 Kategorien von Cookies:
1. Technische Cookies
Technische Cookies, um das Funktionieren der Website zu gewährleisten. Ohne sie geht es einfach nicht. Ohne sie können Sie keine Buchung vornehmen und kommen daher nicht weiter.
2. Analytische Cookies
Analytische Cookies helfen uns, anonyme Informationen über den Datenverkehr und die Interaktion mit Inhalten auf der Website zu sammeln, damit wir das Benutzerumfeld verbessern können.
3. Personalisierte Cookies
Personalisierte Cookies ermöglichen es Websites, sich an Ihre Präferenzen zu erinnern und Ihnen relevante Inhalte und Angebote zu liefern.
4. Werbe-Cookies
Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen und Werbung so zu gestalten, dass sie für Sie relevant und interessant ist.

Fruit orchard on the border of Jeseniky Mountains and Haná Moravičany

machine translated show original
Spot 1 | Spot 2

12.07 €

12.07 €

12.07 €

7.27 €

4.84 €
We will be happy to welcome you with your caravan, camper or tent in the orchard behind our house on the outskirts of the village Moravičan where will be just for you prepared, mowed, flat plot of about 3500 m2 which will give you a quiet view of the surroundings, sitting under the vines in the summer splash in the pool or taste the fruits of the orchard in both solid and liquid state in organic quality. In our vicinity you will find many activities with beautiful nature, a wide network of cycle paths with the possibility of visiting the Litovel Pomoraví Protected Landscape Area, Moravičanské Lakes, or the Mohelnicko micro-region, https://www.youtube.com/watch?v=j5M4u_pKqSM or the Zábřežská vrchovina.

If you are not into hiking, there are also sights to see, such as Bouzov Castle, Mírov Castle or Úsov Castle. For gourmets in nearby Loštice Olomoucké tvarůžky and their museum of production of this delicacy, or we highly recommend a visit to the café at Liška Bystrouška or Tvarůžková pastry shop, where you can taste very interesting desserts.

In our village we have a great pub at Bodlák where you can eat and drink deliciously and have ice cream on tap for more.

Even though we are not in a secluded spot by the forest, it is still beautiful. In the evening you can enjoy the view of the countryside or the sunset over the horizon. Our property is suitable for everyone, including families with children who do not like to be bored and spend their free time actively. We can lend you a free barbecue for children balls, bambiton or electronic darts.

https://www.youtube.com/watch?v=jVXaE_iZrps
basic parameters
It is necessary to arrange the time of arrival with the property owner to enable the access to the property. What does it mean?
The reservation is confirmed immediatelly after completing the payment. What does it mean?
There is enough space for 4 individual reservation on the property. What does it mean?
You will receive the exact location after you complete the reservation, indicative map is below. Why?
The property owner contact information will be provided after the reservation. Why?
equipment
toilet - Cadybudka with a heart at the end of the orchard with possible views over the countryside.
drinking water - We have 2 drinking water taps on the property, right at the camping site, each of which can be connected directly to caravans or motorhomes.
electricity - We have long enough lines :-) no problem to bring a caravan, tent or camper right in front of you. Newly built 2x3 sockets with sufficient capacity directly at the camping site.
shower / washroom - Spacious enough, solar shower with possible view of the landscape. However, we are not responsible for the water temperature. :-)
picnic table
swimming pool
grill
campfire ring
Wifi
fence
Wastewater disposal
Greywater (shower, washing) - Gray water can only be discharged into a control manhole or septic tank at our house. If you use environmentally friendly detergents, this is by agreement to a designated place.
Chemical toilet - The contents of the chemical toilet can only be discharged into the control manhole or septic tank at our house.
Accessibility
The property is accessible even in winter / in the snow season
The property is easy to access even in bad weather

The access road to the camping site is half paved with a paved road (interlocking paving) and the other part is a grassed area. During the winter months, in poorer weather, the second half of the driveway may be difficult to drive on during prolonged snowfall and thunderstorms, so please check in advance. It is easily passable for cars and caravans in spring, summer and autumn. For motorhomes, in bad weather, the personal presence of the owner is important, due to the higher weight of motorhomes it is necessary to put solid pads under the vehicle when parked, which we have :-).

activities
cycling

A wide network of cycle paths Litovelke Pomoraví, Microregion Mohelnicko taste Moravia on a bike. http://ochutnejmoravunakole.cz/Video for the whole route see link https://www.youtube.com/embed/zBWWnXwZz6g

fishing

Moravičan Lake , Morava River

water sports

In the summer we have a large above-ground swimming pool in the garden, but if it was not enough Loštice is an outdoor pool and in Mohelnice indoor pool, who likes natural swimming so about 1.5 km from us is a beautiful Moravičanské lake with clean water without people, you can also use the natural swimming pool in Litovel or in Náklu

activities for kids

For children we can rent bats, balls or darts, nearby is the municipal playground, transport playground in Mohelnice (4 km) ZOO Olomouc 30 km.For boys and girls, the Mladějov Industrial Museum - a museum on the premises of the former chamotte factory in Mladějov in Moravia and see the collection of narrow-gauge industrial locomotives, historic motorcycles, excavators and bulldozers, tractors and other agricultural and construction equipment, as well as period carriages. ( Distance approx. 30 Km )

hiking

Our region has countless hiking trails. Litovelké Pomoraví, Microregion Mohelnicko, Bouzovsko, Úsovsko.

roller skating

The Moravičany-Mohelnice cycle path is widely used, for beginners on our access road.

horses

In nearby Žadlovice there is an equestrian club where horses are bred and various equestrian competitions are held, for example the Golden Horseshoe. If you want to ride a horse, you can arrange a tour of the stables in the nearby Ryzaček Riding Club in Vyšehorky, where they also provide hypnotherapy.

Other activities

Are you active paddlers ? then you can rent a boat and go down the Morava River in the nearby shipyards.

rules

Fires and barbecues are allowed, but only if it is not dry.
In case you do not have your own grill, we will lend it to you for free, if you want to roast sausages and iron forks we have, wood for grilling we provide, but only for a fee of 100Kč payment on the spot. Your own grill is allowed.

Please do not pour grey water and chemical toilets into the dry toilet, the same goes for rubbish such as wet wipes etc.

Garbage:
Sorted waste plastic, paper etc can be taken to the collection yard in the village which is open to the public.
Organic waste can be thrown on our compost heap by arrangement.

Pets are allowed, but only well-behaved pets that obey our word, because we let our chickens out to graze and we don't want them to get hurt.

It is possible to pick ripening fruit in advance by agreement with the owner.

Please do not feed the hens.

Our land is a private place and only people who have a reservation and paid rent in advance are allowed on the land, it is not possible to invite visitors to the land without prior agreement with the owner.

Please follow the Bezkempu code of ethics strictly.

Arrivals and departures can be arranged individually, depending on whether the place will be occupied (reserved) by others before or after you. If not, you can stay longer or arrive earlier.

Thank you for following our rules.

Arrival from: 14:00
Departure until: 10:30
Can I come anytime?

campfire allowed
Be extremely cautios when starting a fire as there is a risk of fire due to long-term drought! Use only designated areas and remove all combustible materials from the reach of fire. Do not start a fire in windy weather. Please consult with the property owner, there may be a temporary fire ban in the area.
own grill allowed
parties and noise prohibited, please keep quiet also during the day More info
payment in cash and outside the Campu.eu reservation system is not possible More info
Visited personally by the campu.eu team. Our comments:

Moc pěkné místo na bezKempování. Pravidleně sekáno a udržováno a je to znát. Přijezd je z asfaltové komunikace a bez problémů. My jsme na pozemku byly už na podzim a půda pevná, dobře utažené takže zapadnutí asi jen tak nehrozí. Dobrým bonusem je možnost připojení na elektřinu, výlevky, pitná voda k dispozici. V létě přijde vhod i bazén. Za nás super místo s výborným zázemím na pozemku.

location
photos
Ratings by guests
Where do the property ratings come from?

6.4 - 7.4.2024 Patrík říká:
Nice, landscaped land, quiet location, super owner,this place I can only recommend.
28.10 - 29.10.2023 Petra říká:
Nice, spacious, easily accessible lot; clean water; possibility to pour a chemical toilet 👍
29.9 - 30.9.2023 Karolína říká:
TOP experience, perfect place, nice owner, everything thought out, prepared and arranged in detail. Thank you.
15.9 - 17.9.2023 Marek říká:
Fantastic place. Beautifully landscaped, lots of nice little details. You can see the owner really has a feel for it. Plus he is very helpful, and even though we arrived after dark, he had a fire ready before we could unpack. This saved us a romantic evening by the fire. We thank him very much for that.

There are lots of nice little things on the property. See how many painted stones you can find 😀.

If you want a delicious dinner, take the owner's advice. We especially recommend the delicious grilled ribs.

Just as others have mentioned here, you can hear the train at night. But in the morning, the birdsong will wake you up in return. And even though we had another family on the property, there was plenty of privacy.
9.9 - 10.9.2023 Veronika říká:
A quiet place for camping. The land is clean and beautifully maintained by a sympathetic landlord.
My trip
I will stay in: (What should I select in my case?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Number of persons:
-
+
1
>12 years
-
+
0
4–2 years
-
+
0
0–3 years


(+ 2.02 € a night) Rules for stays with dogs

More info

Date:
Arrival - Departure


Choose date and type of stay
Přenocování
Servisní poplatek
Total
Cookies. You know what to do to get this banner out of your way.
This website uses cookies. Confirm your consent to the use of all cookies with the 'I agree' button. If you want to adjust the settings, click the 'Save settings' button. You can find more information on the use of cookies here.
Campu.eu uses 4 types of cookie categories:
1. Technical cookies
Technical cookies ensure the functioning of the website. They are essential. You can't make a reservation without them and you won't go anywhere.
2. Analytical cookies
Analytical cookies help us collect anonymous information about traffic and interaction with content on the website to improve the user experience.
3. Personalized cookies
Personalized cookies allow websites to remember your preferences and provide relevant content and offers.
4. Advertising cookies
Advertising cookies are used to track your activities and customize ads to be relevant and interesting for you.