Garten der Hütte von Modřínek

maschinell übersetzt Original anzeigen

15.09 €

15.09 €

15.09 €

6.84 €

3.02 €
Wir bieten Ihnen ein Grundstück in der Nähe unseres Ferienhauses Modřínky zur Miete an. Sie werden viel Platz zum Zelten haben und gleichzeitig wird unsere mögliche Anwesenheit in der Hütte Sie nicht stören. Das Grundstück wird von zwei Bächen begrenzt, einem Hauptbach - Lipkovský, und einem kleineren, der durch die Wiese aus dem nahen Wald fließt, wo er entspringt. Auf dem Grundstück gibt es einen kleinen Brunnen und einen kleinen Teich, wo Kinder mit Wasser spielen können. In der Hütte kann man Trinkwasser aus dem Außenwasserhahn holen. Auf dem Grundstück gibt es eine schön duftende Kabine mit einem fertigen Waschstand - Kanister und Desinfektionsseife, eine große Feuerstelle mit Holzscheiten zum Sitzen und Metallspießen zum Brötchenbraten, Es wird glücklich sein und kleine Kinder, die am Bach spielen werden. Das Grundstück kann mit dem Auto befahren werden (es gibt eine Drehscheibe, um das Auto näher an die Hütte heranzufahren), aber es gibt keinen Abwasserauslauf. Es gibt auch Strom auf dem Grundstück (230 V Steckdose). Es gibt reichlich Platz für ein oder mehrere Zelte und für zwei Autos. Der Platz ist für ruhige, friedliche Besucher gedacht. Wenn jedoch eine Gruppe von 15 Pfadfindern innerhalb einer Reservierung ankommt, gibt es genügend Platz... Der Platz ist für zwei Reservierungen vorgesehen, daher empfehlen wir, das Kästchen "Ich möchte allein auf dem Grundstück sein" anzukreuzen, damit ihr absolute Privatsphäre habt. WiFi ist in der Hütte verfügbar, Passwort auf Anfrage :-)

Für den Sommer gibt es eine Hängematte und zwei Kinderschaukeln (eine für bis zu 3 Jahren), die zwischen den Bäumen hängen. Das Grundstück wird durch Mähen gepflegt. Es ist ruhig und doch nahe dem 4 km entfernten Králíky und dem über den Hügel entfernten Dolní Morava oder Klepý, der vom oberen Parkplatz oberhalb von Horní Lipka aus in einem angenehmen moderaten Spaziergang erreichbar ist. Kinder und Hunde können sich hier frei bewegen, es besteht keine Gefahr, von einem Auto angefahren zu werden, so dass sich die Eltern hier wirklich entspannen können. Hinter den Hunden muss jeder aufräumen. Es gibt schöne Abende mit Sonnenuntergang und wenn es dunkel wird, wartet eine romantische Überraschung auf Sie :-)
Grundparameter
Der Zugang zum Grundstück ist frei. Was bedeutet das?
Der Eigentümer muss die Buchung bestätigen. Was bedeutet das?
In der letzten Zeit wurden 100% Buchungen bestätigt. Die durchschnittliche Zeit bis zur Antwort beträgt 13 Minuten.
Auf dem Grundstück gibt es Platz für 2 selbstständige Buchungen. Was bedeutet das?
Den genauen Standort erhalten Sie nach Buchung des Termins, die Orientierungskarte finden Sie unten auf der Seite. Warum?
Die Kontaktdaten des Eigentümers erhalten Sie nach der Buchung. Warum?
Ausstattung
Toilette - Schöner Stand :-)
Trinkwasser - Es gibt einen Wasserhahn im Freien an der Hütte, wo Sie das Wasser aufdrehen können. Das Wasser kommt aus einem Bohrloch, das die Hütte versorgt.
Strom - Elektrizität ist auf dem Campingplatz vorhanden.
Dusche / Waschraum - Ja, gibt es einen neuen Sonnenschauer ab 7/2024?
Picknicktisch
Grill
Feuerstelle
Wifi
Zaun
Abwasserentsorgung
Grauwasser (Dusche, Waschen) - Ein Brunnen oder ein kleiner Bach reicht für eine normale Wäsche aus. Das Grauwasser können Sie in das hohe Gras hinter dem Zaun oder auf die Wiese schütten.
Chemische Toilette - Es ist NICHT möglich, eine chemische Toilette auf dem Grundstück aufzustellen!
Befahrbarkeit
Das Grundstück ist auch im Winter / bei Schnee befahrbar
Das Grundstück ist auch bei schlechtem Wetter leicht zu erreichen

Zugänglich bei jedem Wetter. Nur bei Schnee, über 10 cm ist ein Problem zu fahren (für 4x2 Fahrzeuge). Da die Straße jedoch nicht an einem Hang liegt, wird die Schneehöhenbegrenzung für 4x4-Fahrzeuge so weit wie möglich nach oben verschoben.

Beschränkungen des Zufahrtsweges

Nach der Brücke geht es nach rechts ab. Bei einem langen Wohnwagen könnte es ein Problem mit der Länge geben. Aber der Tatra 8x8 wird durchkommen.

Aktivitäten
Radfahren

Das gesamte Gebiet ist für Radfahrer geeignet.

Wintersport

Wintersportort Dolní Morava - Erreichbarkeit ca. 8 Minuten.

Aktivitäten für Kinder

Ein Springbrunnen mit einem kleinen Bach und einer Wassermühle. Schwingen. Hängematte. Sandkasten mit Sitzkante.

Wandern

Niedermähren, Králický-Massiv, Klepý-Berg (Trojmořský-Berg), Militärmuseum Králíky, Hedeč-Wallfahrtsort, Králický Sněžník usw.

Rollschuhlaufen

Eine gut asphaltierte und wenig befahrene Straße führt durch das Dorf. Es gibt auch eine Nebenstraße, die vom Grundstück wegführt und noch ruhiger ist.

Pferde

In Prostřední Lipka besteht die Möglichkeit einer Vereinbarung und eines Ausritts auf Pferden bei einem örtlichen Züchter.

Weitere Aktivitäten

Die Wälder eignen sich hervorragend zum Pilzesammeln, das Land ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge des Kralický-Massivs. Geschichts- und Militärfans werden sich über die vielen Bunker und das Militärmuseum freuen.

Regeln

Wir räumen hinter den Hunden auf, der Raucher räumt auch seine Zigarettenstummel weg, um es für andere Gäste schön zu machen. Einmal in der Woche, wenn das Wetter es zulässt, wird der Rasen gemäht. Seien wir also nett zum Besitzer und lassen wir uns nicht durch das Mähen stören, sondern gehen wir zum Beispiel wandern. Brennholz kann kostenlos genutzt werden, es ist überall reichlich vorhanden. Denken Sie aber daran, den Stapel nach dem Entfernen wieder mit einem Laken abzudecken, damit das Holz für andere Gäste trocken bleibt. In dem Bündel, in dem das Spaltholz zu mieten ist, liegt eine Axt :-) Die Caddy-Box dient Ihnen - anständigen Menschen, also halten Sie sie sauber und räumen Sie hinter sich auf. Die umliegenden Hütten gehören netten Leuten, also seien wir respektvoll. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier! :-)

Ankunft frühestens am: 15:00
Abfahrt frühestens am: 12:00
Kann ich jederzeit kommen?

Lagerfeuer erlaubt
Seien Sie beim Anzünden von Feuer besonders vorsichtig, denn aufgrund der großen Trockenheit besteht Brandgefahr! Verwenden Sie nur ausgewiesene Flächen und entfernen Sie alle brennbaren Materialien außerhalb der Reichweite des Feuers. Machen Sie auch keine Feuer bei windigem Wetter. Bitte erkundigen Sie sich beim Eigentümer, ob das Anzünden von Feuer in dem Gebiet vorübergehend verboten ist.
eigener Grill erlaubt
Feiern und laute Äußerungen verboten, auch tagsüber Ruhe bewahren Mehr Info
Barzahlung und Zahlung außerhalb des Buchungssystems ist nicht möglich Mehr Info
Lage
Fotos
Bewertungen von Besuchern
Woher stammt die Bewertung der Grundstücke?

Gäste sagen über das Grundstück:
Ins Gebirge
Für Familien
Zauberhaftes Zelten
4.7 - 7.7.2024 Lukáš říká:
Das Land ist groß und erstaunlich :-) rundum schön ruhig :-) wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Besitzer waren auch toll, sie waren sehr hilfsbereit und selbst als wir ein Problem mit dem Auto hatten, haben sie uns geholfen. 😉
25.6 - 28.6.2024 Eva říká:
Schönes Land in einer schönen Lage. Ein kurzer Spaziergang nach überall. Ich war ein wenig besorgt, dass es keinen Zaun wegen der Hunde gab, aber es ist perfekt durch den Bach begrenzt und die Straße ist weit weg, so dass der Fleck war kein Problem. Keine Zecken und überraschenderweise auch keine Moskitos. Eine perfekte Beschäftigung für die Kinder am fließenden Wasser. Die Absprache mit den Eigentümern war perfekt. Vielen Dank an Sie.
21.6 - 23.6.2024 Daniel říká:
Ruhige Lage, angenehme Kommunikation mit den Eigentümern
11.6 - 16.6.2024 Radek říká:
Wir waren hier zum zweiten Mal in diesem Jahr und wieder alles war großartig, vielen Dank an die Eigentümer für die gemeinsame Nutzung ihres Landes in einem schönen Ort.
9.6 - 12.6.2024 Jan říká:
Bei der Ankunft wurden wir von dem hilfsbereiten Besitzer begrüßt und uns wurde gezeigt, was wir brauchten. Er riet, wo und welchen Weg auf der Reise zu gehen. Das Grundstück ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Es gibt einen großen Sandkasten und mehrere Schaukeln für die Kinder auf dem Grundstück. Es gibt eine natürliche Bar, um den Durst zu löschen. Man kann mit einem längeren Wohnwagen auf das Grundstück fahren, man muss nur auf der Brücke vorsichtig sein. Wir haben auf jeden Fall vor, wiederzukommen.
Meine Reise
Ich übernachte in: (Was soll ich in meinem Fall auswählen?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Anzahl der Personen:
-
+
1
über 12 Jahre
-
+
0
4–12 Jahre
-
+
0
0–3 Jahre


(+ 2.01 € pro Nacht) Regeln für den Aufenthalt mit Haustieren

Mehr Info

Datum:
Ankunft - Abfahrt


Vyberte stanoviště
Vybraná stanoviště:
Das Datum und die Art der Übernachtung auswählen
Přenocování
Servisní poplatek
Insgesamt
Ich möchte fragen!
Ich will fahren!

Geld-zurück-Garantie & Verliebheit
Cookies. Sie wissen, was zu tun ist, damit Sie diese Leiste nicht stört.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit der Verwendung aller Cookies, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen speichern". Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies finden Sie hier.
Campu verwendet 4 Kategorien von Cookies:
1. Technische Cookies
Technische Cookies, um das Funktionieren der Website zu gewährleisten. Ohne sie geht es einfach nicht. Ohne sie können Sie keine Buchung vornehmen und kommen daher nicht weiter.
2. Analytische Cookies
Analytische Cookies helfen uns, anonyme Informationen über den Datenverkehr und die Interaktion mit Inhalten auf der Website zu sammeln, damit wir das Benutzerumfeld verbessern können.
3. Personalisierte Cookies
Personalisierte Cookies ermöglichen es Websites, sich an Ihre Präferenzen zu erinnern und Ihnen relevante Inhalte und Angebote zu liefern.
4. Werbe-Cookies
Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen und Werbung so zu gestalten, dass sie für Sie relevant und interessant ist.

Garden at the Cottage of Modřínek

machine translated show original

15.49 €

15.49 €

15.49 €

7.02 €

3.1 €
We offer you for rent a plot near our cottage Modřínky. You will have plenty of space for camping and at the same time our possible presence at the cottage will not disturb you. The land is bordered by two streams, one main - Lipkovský, and one smaller, which flows through the meadow from the nearby forest, where it springs. On the land there is a small well and a small pond where children can play with water. You can get drinking water at the cottage from the outdoor tap. On the plot there is a nice smelling booth with a ready washing stand - canister and disinfectant soap, one large fireplace with logs for sitting and metal skewers for roasting buns, There will be happy and small children who will play by the stream. The property can be accessed with a car (there is a turntable for turning the car around closer to the cottage), but there is no sewage spout. There is also electricity on the plot (230 V socket). There is ample space for a tent(s) and room for two cars. The site is designed for quiet, peaceful visitors. However, if a group of even 15 scouts arrive within one reservation, there is plenty of space... The site is for two reservations, so we recommend checking the box "I want to be on the property alone" and you will have complete privacy. WiFi is available at the cottage, password on request :-)

For summer, there is a hammock and two children's swings (one is for up to 3 years) hanging between the trees. The land is maintained by mowing. It is quiet and yet close to the 4km distant Králíky and to the over the hill distant Dolní Morava or Klepý hill, which is a pleasant moderate walk accessible from the upper parking lot above Horní Lipka. Children and dogs have a free range here, there is no risk of being hit by a car, so parents can really relax here. Everyone has to clean up after the dogs. There are beautiful evenings with sunset and when it gets dark, a romantic surprise awaits you.. :-)
basic parameters
Free access to the property What does it mean?
The property owner must confirm the reservation. What does it mean?
100% reservations confirmed recently. The average response time is 15 minutes.
There is enough space for 2 individual reservation on the property. What does it mean?
You will receive the exact location after you complete the reservation, indicative map is below. Why?
The property owner contact information will be provided after the reservation. Why?
Discounts

Discounts when staying more days:

5 - 9 nights: 5%

10 and more nights: 10%

equipment
toilet - Nice booth :-)
drinking water - There is an outdoor tap at the cottage where you can turn on the water. The water is from a borehole that supplies the cottage.
electricity - Electricity is available at the campsite.
shower / washroom - Natural well. The water is clean, uncontaminated from septic tanks, as it flows only through the countryside where the land is not grazed. animals. But there is no confirmation of drinking water.
picnic table
grill
campfire ring
Wifi
fence
Wastewater disposal
Greywater (shower, washing) - A well or a small brook will serve for a normal washing. You can pour the grey water into the tall grass behind the fence or into the meadow.
Chemical toilet - You CANNOT pour a chemical toilet on the property!
Accessibility
The property is accessible even in winter / in the snow season
The property is easy to access even in bad weather

Accessible in all weather conditions. Only in snow, above 10 cm is a problem to drive (for 4x2 vehicles). However, the road is not on a slope, so for 4x4 vehicles the snow height limit is moved up - as far as possible.

Restriction of the access road

After the bridge, it goes off to the right. With a long caravan there could be a problem of length. But the Tatra 8x8 will get through.

activities
cycling

The whole area is suitable for cyclists.

winter sports

Winter resort Dolní Morava - accessibility about 8 minutes.

activities for kids

A fountain with a small stream and a water mill. Swing. Hammock. Sandpit with sitting edge.

hiking

Lower Moravia, Králický massif, Klepý hill (Trojmořský hill), Military Museum Králíky, Hedeč pilgrimage site, Králický Sněžník, etc.

roller skating

A road with nice asphalt and little traffic runs through the village. There is also a back road leading from the property which is even quieter.

horses

At Prostřední Lipka there is a possibility of agreement and a ride on horses with a local breeder.

Other activities

The woods are excellent for mushroom picking, the land is also a good starting point for trips to the mountains of the Kralický massif. History and military enthusiasts will enjoy the many bunkers and the military museum.

rules

We clean up after the dogs, the smoker also cleans up his cigarette butts to make it nice for other guests. Once a week, weather permitting, the lawn is mowed, so let's be nice to the owner and not let him disturb us by mowing, let's go for a hike for example. Firewood is free to use, there is plenty of it everywhere. But remember to cover the stack with a sheet again after removal to keep the wood dry for other guests. There is an axe in the bundle where the splitting log is for rent :-) The caddy box serves you - decent people, so keep it clean and clean up after yourself. The surrounding cottages belong to nice people, so let's be respectful. May you enjoy your stay here! :-)

Arrival from: 15:00
Departure until: 12:00
Can I come anytime?

campfire allowed
Be extremely cautios when starting a fire as there is a risk of fire due to long-term drought! Use only designated areas and remove all combustible materials from the reach of fire. Do not start a fire in windy weather. Please consult with the property owner, there may be a temporary fire ban in the area.
own grill allowed
parties and noise prohibited, please keep quiet also during the day More info
payment in cash and outside the Campu.eu reservation system is not possible More info
location
photos
Ratings by guests
Where do the property ratings come from?

What the guests say about the property:
To the mountains
For families
9.6 - 12.6.2024 Jan říká:
On arrival we were greeted by the helpful owner and shown what was needed. He advised where and which way to go on the trip. The property is beautifully maintained in a quiet location. There is a large sandpit and several swings for the children on the property. There is a natural bar to quench your thirst. You can drive a longer caravan onto the property, you just have to be careful on the bridge. We definitely plan to return.
5.5 - 8.5.2024 Pavel říká:
A beautiful place that we visited for the second time and certainly not for the last time. We can recommend a trip to Hedeč Monastery or Suchý vrch. Thank you.
1.5 - 3.5.2024 Miloslav říká:
Nice place with private near the family house. Orientation to the west. Trees, meadow and stream around. Very nice. With Mr. owner without problems. I'll be back.
22.4 - 27.4.2024 Radek říká:
It was our first no-camp this year as we were on the property alone so it fulfilled everything we expected from it quiet, solitude, privacy. The owner was cool. We would love to come back even in five days we could not pass all the tourist attractions.Just be careful for owners of longer rigs when entering and leaving the property over the bridge over the stream but everything is fine. We recommend
23.9 - 24.9.2023 Lukáš říká:
Beautiful well maintained lot with everything you need. Lots of space, a fragrant bathhouse and a small stream for the kids. We would love to come again.
My trip
I will stay in: (What should I select in my case?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Number of persons:
-
+
1
>12 years
-
+
0
4–2 years
-
+
0
0–3 years


(+ 2.06 € a night) Rules for stays with dogs

More info

Date:
Arrival - Departure


Vyberte stanoviště
Vybraná stanoviště:
Choose date and type of stay
Přenocování
Servisní poplatek
Total
Cookies. You know what to do to get this banner out of your way.
This website uses cookies. Confirm your consent to the use of all cookies with the 'I agree' button. If you want to adjust the settings, click the 'Save settings' button. You can find more information on the use of cookies here.
Campu.eu uses 4 types of cookie categories:
1. Technical cookies
Technical cookies ensure the functioning of the website. They are essential. You can't make a reservation without them and you won't go anywhere.
2. Analytical cookies
Analytical cookies help us collect anonymous information about traffic and interaction with content on the website to improve the user experience.
3. Personalized cookies
Personalized cookies allow websites to remember your preferences and provide relevant content and offers.
4. Advertising cookies
Advertising cookies are used to track your activities and customize ads to be relevant and interesting for you.