Winziges Haus mit Badetonne - In Zátiší u vinohradu

maschinell übersetzt Original anzeigen
Standort 1 | Standort 2

102.44 €

7.88 €

3.94 €
"Das Tiny House liegt am Rande der mährischen Toskana, auf dem Gelände eines Weinkellers, wo die Natur direkt an Ihre Tür klopft. Nehmen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit von all den schweren Gedanken und lassen Sie sich von der örtlichen Natur einfangen, zu zweit, zu dritt oder mit einer kleinen Familie. Wenn sich Ihnen in der Abenddämmerung der gesamte Nachthimmel offenbart, werden Sie mehr als eine Erinnerung verewigen können. Viele Sternbilder sind leicht zu finden, denn ohne Lichtverschmutzung ist er voll von Sternen. Genießen Sie die Entspannung unter freiem Himmel mit unserem Whirlpool."

KAPAZITÄT: Zwei Erwachsene und zwei Kinder oder drei Erwachsene (2x Doppelbett, 135 x 200cm)

BESCHREIBUNG. Es gibt auch Außenanlagen, d.h. einen großen Kamin mit viel Holz und eine überdachte Gartenterrasse. An diesen Orten können Sie das kostenlose Wi-Fi-Netzwerk nutzen. Im Inneren können die verschiedenen Elemente zusammengeklappt, aufgeklappt oder angehoben werden, je nachdem, was benötigt wird. Das Wohnzimmer hat ein Schlafsofa und einen Tisch mit Stühlen. Der Schlafboden, der über eine Leiter erreichbar ist, bietet Platz für ein zweites Doppelbett, und die ausfahrbare Markise mit Gartenmöbeln bietet einen angenehmen Sitzplatz im Freien. Durch ein Fenster statt einer Wand hat man engen Kontakt zur umliegenden Landschaft, in der gelegentlich Kaninchen, Fasane und die örtliche Rehherde auf Erkundungstour gehen. Die Anleitung für das Badefass und weitere Informationen finden Sie direkt im Zátiší.

INNENAUSSTATTUNG: Bademäntel, Kochfeld, kleiner Kühlschrank, Hebelkaffeemaschine, Mühle für frische Bohnen, Waschbecken mit fließendem Wasser (Schnellkochtopf), Insektennetz an der Eingangstür, Inventar (Gläser, Tassen, Teller, Besteck, Messer, Töpfe, Pfannen, Wasserkocher, Korkenzieher und Feuerzeug). Außerdem gibt es eine tragbare Laterne, ein Grillbesteck, einen Feuerrost, eine Campingdecke, Liegestühle, einen Erste-Hilfe-Kasten und ein Kriegsbeil. Ein Gasherd (oder ein elektrischer Heizstrahler) sorgt für Wärme, und eine voll ausgestattete Küche liefert die Grundzutaten (Kaffee, Tee, Gewürze, Salz, Öl und Zucker). Zur Unterhaltung können Sie Bücher, ein Teleskop zur Sternenbeobachtung oder Brettspiele und Quizspiele zum Thema Wein nutzen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie eine Flasche Wein zur Begrüßung, die wir für Sie vorbereitet haben.

Unser Glampingplatz befindet sich am Rande des Weinkellers U Hroznu, der keine festen Öffnungszeiten hat und hauptsächlich an den Wochenenden geöffnet ist. Zwischen Mai und September wird das Gelände für Hochzeiten genutzt. Um die gegenseitige Privatsphäre zu wahren, sind diese Hochzeitswochenenden im Kalender gesperrt, da den Gästen auch der gesamte Außenbereich zur Verfügung steht. Von Oktober bis April finden die Veranstaltungen jedoch in den Innenräumen statt, so dass Ihre Privatsphäre am Wochenende trotz der abendlichen Bestuhlung im Weinkeller nicht beeinträchtigt wird.

COUPLE SUD: Die Dauer der Wassererwärmung beträgt in den Wintermonaten etwa 3 bis 4 Stunden. Im Sommer etwa 60 bis 90 Minuten.

PARKEN: Es könnte nicht einfacher sein, Sie können mit Ihrem Fahrzeug bis zum Zátiší fahren.

ESSEN: Kantine U Malířů Čejč (Mo-Fr 10h bis 14h), Gasthaus Hovorany Hovorany (2 km), Sahara Šardice (6 km, Lieferung möglich)

VERPFLEGUNG: COOP, Abendbrot (1 km)
Grundparameter
Der Zugang zum Grundstück ist frei. Was bedeutet das?
Die Buchung wird sofort nach der Bezahlung bestätigt. Was bedeutet das?
Auf dem Grundstück gibt es den Platz für 1 Buchung. Was bedeutet das?
Den genauen Standort erhalten Sie nach Buchung des Termins, die Orientierungskarte finden Sie unten auf der Seite. Warum?
Die Kontaktdaten des Eigentümers erhalten Sie nach der Buchung. Warum?
Rabatte

Rabatte für mehrtägige Aufenthalte:

3 - 4 Nächte: 10%

Ausstattung
Toilette - Kabine mit chemischer Toilette in der Nähe von Zátiší (März bis Oktober). Bei Minusgraden steht eine Toilette im Inneren des Kellers von U Hroznu zur Verfügung (bis zu 50 m), Zugang von der Gartenterrasse.
Trinkwasser - Vor Ort, Waschbecken mit fließendem Wasser (Druckbehälter 10L). Zusätzliche Wasserversorgung in einem demijohn befindet. Möglichkeit, Trinkwasser auf dem Grundstück aufzufüllen.
Strom - Sonnenkollektoren und Batterien vor Ort
Dusche / Waschraum - Nach vorheriger Absprache im Inneren des Weinkellers verfügbar (für den erforderlichen Zeitraum)
Picknicktisch
Pool
Grill
Feuerstelle
Wifi
pozemek je vhodný na zimní pobyt
vytápění - Gasherd im Innenraum
Befahrbarkeit
Das Grundstück ist auch im Winter / bei Schnee befahrbar
Das Grundstück ist auch bei schlechtem Wetter leicht zu erreichen

Um uns zu erreichen, ist es nicht einfach, "Weinkeller U Hroznu Čejč" in die Navigation einzugeben und sie wird Sie zu dem Ort führen. Der Eingang zu den Weinkellern befindet sich von der Straße Nr. 419 (Richtung Slavkov / Karlín), Vinohradská Straße, siehe Foto). Die Asphaltstraße führt direkt zu den Weinkellern. Die Zufahrtsstraße zum Tiny House führt bergauf entlang des Weinkellers U Hroznu und ist mit Schotter gepflastert. Wir senden Ihnen den Code für das Schloss, um die Schlüssel zu bekommen, bevor Sie ankommen :-) Bitte hinterlasst das Haus ordentlich, so wie es sein soll, damit wir nachts in Ruhe träumen können :-) Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt! Ivo und Kristýna

Aktivitäten
Radfahren

Čejč ist ein Teil des 65 km langen Mutěnice-Weinwanderwegs. Er führt durch Weinberge und Felder und bringt die Besucher zu wunderschönen Weinanbaugebieten. Wir befinden uns an der Grenze der sogenannten Mährischen Toskana, siehe die Karte in der Fotogalerie (Richtung Karlín und Násedlovice oder Richtung Hovorany und Šardice). Nützlich ist die App On bike and on foot.

Angeln

Sonnige Bucht, ca. 3 km - Angelmöglichkeit nach vorheriger Absprache (Gästehaus)

Wintersport

Skigebiet Němčičky ca. 10 km, Skigebiet Uhřice ca. 13 km

Wassersport

Schwimmbäder:Nemčičky und Uhřice ca. 15 km, Schwimmbad Ždánice ca. 19 km, Stausee Nové Mlýny (Pálava) Aqualand Moravia ca. 45 km.Naturschwimmbäder:Rakvice Šutrák ca. 21 km, Lom in Mikulov ca. 35 km, Štěrkovna in Moravská Nová Ves ca. 25 km

Aktivitäten für Kinder

Kinderspielplatz im Zentrum von Čejč, ca. 1 km

Wandern

Die Umgebung von Weinbergen und Weinkellern ist ideal zum Wandern. Vorsicht, es besteht die Gefahr, von einem Keller verschluckt zu werden und es wird schwierig sein, wieder herauszukommen :)

Rollschuhlaufen

Schlittschuhlaufen ist direkt in den Weinkellern möglich, in denen sich das Anwesen befindet. Alternativ auch auf anderen nahe gelegenen Weinwanderwegen.

Pferde

Gemeinde Nemciičky - https://blackroseranch.cz/

Sauna/Wellness

K dispozici neomezené wellness v podobě koupacího sudu (vířivky).

Weitere Aktivitäten

Kräuterparadies Sonnentor Čejkovice: www.sonnentor.com/cs-cz/navstivte-nas/bylinkovy-rajHerufek - Familienschokoladenfabrik in Čejč: www.herufek.com/Templářské keller Čejkovice: www.templarske-sklepy.cz/prohlidka-templarskych-sklepuRozhledny in der Nähe (6 bis 15km): Vyšicko Mutěnice, Stezka nad vinohrady Kobylí, Slunečná Velké Pavlovice

Regeln

Wenn der Deckel der Badetonne verschlossen ist, benutzen Sie bitte den kleinen schwarzen Plastikschlüssel (er befindet sich auf dem Hausschlüssel). Seien Sie bitte sehr vorsichtig im Umgang mit dem Feuer und lassen Sie es nicht unbeaufsichtigt. Regenwasser und eine Gießkanne sind direkt an der Feuerstelle vorhanden. Machen Sie hinter Ihren Haustieren sauber :-) Bitte lassen Sie Ihr Feuer ordentlich stehen, damit auch wir nachts in Ruhe träumen können. Einen schönen Aufenthalt nicht nur mit Wein wünschen Ivo und Kristýna!

Ankunft frühestens am: 14:00
Abfahrt frühestens am: 11:00
Kann ich jederzeit kommen?

Lagerfeuer erlaubt
Seien Sie beim Anzünden von Feuer besonders vorsichtig, denn aufgrund der großen Trockenheit besteht Brandgefahr! Verwenden Sie nur ausgewiesene Flächen und entfernen Sie alle brennbaren Materialien außerhalb der Reichweite des Feuers. Machen Sie auch keine Feuer bei windigem Wetter. Bitte erkundigen Sie sich beim Eigentümer, ob das Anzünden von Feuer in dem Gebiet vorübergehend verboten ist.
eigener Grill erlaubt
Feiern und laute Äußerungen verboten, auch tagsüber Ruhe bewahren Mehr Info
Barzahlung und Zahlung außerhalb des Buchungssystems ist nicht möglich Mehr Info
Lage
Fotos
Bewertungen von Besuchern
Woher stammt die Bewertung der Grundstücke?

Gäste sagen über das Grundstück:
Mit Erlebnis
Zu den Weinbergen
10.2 - 11.2.2024 Zuzana říká:
Alles perfekt, Schwimmen toll, Besitzer freundlich, einfach maximale Zufriedenheit! Danke😊
19.1 - 21.1.2024 Adam říká:
Tolle Leute und sehr schönes Tiny House inmitten des Weinanbaugebietes. Der Ort bietet Ruhe, tolle Wellness und perfekten Wein. Dank des Wellnessfasses und des Kamins haben wir es auch im Winter sehr genossen.
5.1 - 7.1.2024 Žaneta říká:
Totale Zufriedenheit, absolute Flucht vor den alltäglichen Freuden und Sorgen, man fühlt sich, als ob nur man selbst und ein paar Tiere um einen herum in dieser Zeit existieren. Alles ist bereit, sauber, klare Anweisungen für alles. Die Details machen viel aus - die Glückskarten, die Wolkenverteilungskarten, die Kaffeemaschine, der Elefant mit der Glücksglocke, alles was man braucht ist zur Hand). Wir hatten einen regnerischen Tag, aber wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht und uns entspannt. Das Fass ist toll, auch wenn es einem auf den Kopf regnet 😁 mit dem Hund dort sein zu können ist für mich auch ein Dealbreaker. Also für mich ist es empfehlenswert und wir werden bald wiederkommen.
25.11 - 26.11.2023 Nikola říká:
Empfehlenswert! Sehr gemütlicher Ort, mit schöner Aussicht. Alles ist schön sauber, aufgeräumt, vorbereitet, Sie erhalten klare Anweisungen für alles. Wir können uns nicht über die Privatsphäre beschweren, in der Tat werden Sie nicht einmal wissen, dass es Menschen in der Nähe leben. Die Kommunikation mit den Eigentümern ist unglaublich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, sie haben alles arrangiert, was benötigt wurde. Wir empfehlen Ihnen, ihren Wein zu probieren, sie haben ein großes Herz für den ganzen Ort.
4.11 - 5.11.2023 Vojtěch říká:
Alles absolut perfekt, fürsorgliche Besitzer und tolle Kommunikation. Wir hatten ein wunderbares Wochenende hier. Dankeschön!
Meine Reise
Ich übernachte in: (Was soll ich in meinem Fall auswählen?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Anzahl der Personen:
-
+
1
über 12 Jahre
-
+
0
4–12 Jahre
-
+
0
0–3 Jahre


(+ 1.97 € pro Nacht) Regeln für den Aufenthalt mit Haustieren

Mehr Info

Datum:
Ankunft - Abfahrt


Das Datum und die Art der Übernachtung auswählen
Přenocování
Servisní poplatek
Insgesamt
Ich möchte fragen!
Ich will fahren!

Geld-zurück-Garantie & Verliebheit
Cookies. Sie wissen, was zu tun ist, damit Sie diese Leiste nicht stört.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit der Verwendung aller Cookies, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen speichern". Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies finden Sie hier.
Campu verwendet 4 Kategorien von Cookies:
1. Technische Cookies
Technische Cookies, um das Funktionieren der Website zu gewährleisten. Ohne sie geht es einfach nicht. Ohne sie können Sie keine Buchung vornehmen und kommen daher nicht weiter.
2. Analytische Cookies
Analytische Cookies helfen uns, anonyme Informationen über den Datenverkehr und die Interaktion mit Inhalten auf der Website zu sammeln, damit wir das Benutzerumfeld verbessern können.
3. Personalisierte Cookies
Personalisierte Cookies ermöglichen es Websites, sich an Ihre Präferenzen zu erinnern und Ihnen relevante Inhalte und Angebote zu liefern.
4. Werbe-Cookies
Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen und Werbung so zu gestalten, dass sie für Sie relevant und interessant ist.

Tiny House with bathing barrel - In Zátiší u vinohradu

machine translated show original
Spot 1 | Spot 2

103.24 €

12.39 €

4.13 €
"Tiny house is set on the edge of Moravian Tuscany, in the grounds of a wine cellar, where the surrounding nature is knocking on your door. Treat yourself to a well-deserved rest from all the heavy thoughts and let yourself be absorbed by the local nature, with a picturesque wine theme. Many a memory will be immortalised here when the whole night sky is revealed to you at dusk. So enjoy relaxing under the open sky with our whirlpool bathing barrel. On hot days you'll be fine too, the house has air conditioning for you too."

CAPACITY: Two adults and two children or three adults (2x double bed, 135 x 200cm)

DESCRIPTION: For unlimited wellness, you have a large bathing barrel that also doubles as a hot tub (it can be heated). There are also outdoor facilities, i.e. a large fireplace with plenty of wood and a covered garden terrace. In these places you can use the free Wi-Fi network. Inside, the various elements can be folded, unfolded or lifted, depending on what is needed. The living room has a sofa bed and a table and chairs. The sleeping floor, accessed by a ladder, has plenty of space for a second double bed, and the retractable awning with garden furniture offers a pleasant outdoor seating area. Through a window instead of a wall, you are in close contact with the surrounding countryside, where rabbits, pheasants and the local herd of roe deer occasionally come by to explore. The manual for the bathing barrel and further information can be found directly in the Zátiší.

INTERIOR FACILITIES: air conditioning, spa robes, hob, small fridge, lever coffee machine, sink with running water (pressure vessel), insect net at the entrance door, inventory (glasses, cups, plates, cutlery, knives, pots, pans, kettle, corkscrew and lighter). There is also a portable lantern, barbecue set, fire grate, camping blanket, camping chairs, first aid kit and a hatchet. A gas stove will take care of heating on frosty nights and air conditioning on hot days. The fully equipped kitchen serves basic ingredients (coffee, tea, spices, salt, oil, sugar and honey from local bees). For entertainment, you can use books, a telescope for stargazing or board games and quizzes with a wine theme. Enjoy a welcome bottle of wine with them.

Our glamping site is located on the edge of the U Hroznu wine cellar, which does not have permanent opening hours and operates mainly on weekends. Between May and September, the grounds are used for weddings and for mutual privacy, these wedding weekends are blocked off in the calendar as guests also have the entire outdoor area at their disposal. From October to April, however, events are situated indoors and so your privacy would not be compromised at the weekend despite the ongoing evening seating in the wine cellar.

WATER HEATING SUD: The duration of the water heating in the winter months is about 3 hours, in the summer about 60 to 90 minutes.

PARKING: Couldn't be easier, you can drive your vehicle up to the Zátiší.

EATING: Canteen U Malířů Čejč (Mon-Fri 10h to 14h), Hovorany Inn Hovorany (2 km), Sahara Šardice (6 km, delivery possible)

FOOD: COOP, evening meal (1 km)
basic parameters
Free access to the property What does it mean?
The reservation is confirmed immediatelly after completing the payment. What does it mean?
The property is designated for 1 reservation. What does it mean?
You will receive the exact location after you complete the reservation, indicative map is below. Why?
The property owner contact information will be provided after the reservation. Why?
Discounts

Discounts when staying more days:

3 - 4 nights: 10%

equipment
toilet - Booth with chemical toilet in the vicinity of Zátiší (March to October). In case of sub-zero temperatures, a toilet is available in the interior of the basement of U Hroznu (up to 50m), access from the garden terrace.
drinking water - On site, sink with running water (pressure vessel 10L). Additional water supply located in a demijohn. Possibility to refill drinking water on the property.
electricity - In the place
shower / washroom - Outdoor solar shower (April to October). From autumn to spring, it is possible to make the shower inside the wine cellar accessible (for the necessary time).
picnic table
swimming pool
grill
campfire ring
Wifi
pozemek je vhodný na zimní pobyt
vytápění - Air conditioning gas stove
Accessibility
The property is accessible even in winter / in the snow season
The property is easy to access even in bad weather

To reach us, it is not easy to enter "wine cellar U Hroznu Čejč" into the navigation and it will lead you to the place. The entrance to the wine cellars is located from the road No. 419 (direction Slavkov / Karlín), Vinohradská street, see photo). The asphalt road leads directly to the wine cellars. The access road to the Tiny house leads uphill along the wine cellar U Hroznu and is paved with gravel. We will send you the code to the lock to get the keys before you arrive :-) Please leave the place tidy as it should be, so that we can dream in peace at night :-) Thank you and we wish you a wonderful stay ! Ivo and Kristýna

activities
cycling

Čejč is a part of the 65 km long Mutěnice wine trail. It leads through vineyards and fields and brings visitors to beautiful wine-growing localities. We are located on the border of the so-called Moravian Tuscany, see the map in the photo gallery (direction Karlín and Násedlovice or direction Hovorany and Šardice). Useful is the app On bike and on foot.

fishing

Sunny bay, approx. 3 km - possibility of fishing by prior arrangement (guesthouse)

winter sports

Ski resort Němčičky about 10 km, Ski resort Uhřice about 13 km

water sports

Swimming pools:Nemčičky and Uhřice about 15 km, Ždánice swimming pool about 19 km, water reservoir Nové Mlýny (Pálava) Aqualand Moravia about 45 km.Natural swimming pools:Rakvice Šutrák about 21 km, Lom in Mikulov about 35 km, Štěrkovna in Moravská Nová Ves about 25 km

activities for kids

Children's playground in the centre of Čejč, approx. 1 km

hiking

The local surroundings of vineyards and wine cellars are ideal for hiking. Beware, there is a risk of being swallowed by a cellar and it will be difficult to get out :)

roller skating

Ice skating is possible directly in the wine cellars in which the property is located. Alternatively, other nearby wine trails.

horses

Nemciičky Municipality - https://blackroseranch.cz/

sauna/wellness

K dispozici neomezené wellness v podobě koupacího sudu (vířivky).

Other activities

Herbal paradise Sonnentor Čejkovice: www.sonnentor.com/cs-cz/navstivte-nas/bylinkovy-rajHerufek - family chocolate factory in Čejč: www.herufek.com/Templářské cellars Čejkovice: www.templarske-sklepy.cz/prohlidka-templarskych-sklepuRozhledny in the vicinity (6 to 15km): Vyšicko Mutěnice, Stezka nad vinohrady Kobylí, Slunečná Velké Pavlovice

rules

Please keep order and respect the local nature.If the cover of the bathing barrel is locked, use the small black plastic key (it is on the keys to the house). Please be very careful when handling the fire and do not leave it unattended. Rainwater and a watering can are available right by the fire pit. Clean up after your pets :-) Please leave your fire tidy as it should be so that we, too, can dream in peace at night. Have a nice stay not only with wine wishes Ivo and Kristýna!

Arrival from: 14:00
Departure until: 11:00
Can I come anytime?

campfire allowed
Be extremely cautios when starting a fire as there is a risk of fire due to long-term drought! Use only designated areas and remove all combustible materials from the reach of fire. Do not start a fire in windy weather. Please consult with the property owner, there may be a temporary fire ban in the area.
own grill allowed
parties and noise prohibited, please keep quiet also during the day More info
payment in cash and outside the Campu.eu reservation system is not possible More info
location
photos
Ratings by guests
Where do the property ratings come from?

What the guests say about the property:
For wine
To experience
With a view
7.5 - 8.5.2024 Matúš říká:
Very nice accommodation. Everything thought out in detail. Thank you
29.4 - 30.4.2024 Olga říká:
A beautiful place to relax and recharge your batteries.
Fully equipped kitchenette, fridge is a great bonus. We appreciate the clear and clear instructions. The barrel will enhance relaxation and wash away everyday worries.

23.4 - 25.4.2024 Marek říká:
Already according to the description we were expecting fancy accommodation. But despite already high expectations, my girlfriend and I were impressed by the attention to detail. Whether we're talking about the furnishings and matching the wiring to the spirit of the place, the dog poop bags, or the prepared wood chips with kindling in the fire pit barrel. Literally all you had to do was light it. In short, you can see that Ivo and Kiki see it as more than "here's a spot to lay your head". If you want to switch off for a while and enjoy fancy accommodation, Tiny House in Čejč is definitely for you!
29.3 - 1.4.2024 Jindřiška říká:
We enjoyed our stay very much, the house is strikingly furnished and as a bonus there is a bathing barrel!!! Everything was as described. We shared the place with pheasant, roe deer and hare, it was a treat to watch them. We also enjoyed the local wine.
23.2 - 24.2.2024 Tomas říká:
Great place. Super privacy. Super barrel with hot tub. Communication was great.
My trip
I will stay in: (What should I select in my case?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Number of persons:
-
+
1
>12 years
-
+
0
4–2 years
-
+
0
0–3 years


(+ 8.26 € a night) Rules for stays with dogs

More info

Date:
Arrival - Departure


Vyberte stanoviště
Vybraná stanoviště:
Choose date and type of stay
Přenocování
Servisní poplatek
Total
Cookies. You know what to do to get this banner out of your way.
This website uses cookies. Confirm your consent to the use of all cookies with the 'I agree' button. If you want to adjust the settings, click the 'Save settings' button. You can find more information on the use of cookies here.
Campu.eu uses 4 types of cookie categories:
1. Technical cookies
Technical cookies ensure the functioning of the website. They are essential. You can't make a reservation without them and you won't go anywhere.
2. Analytical cookies
Analytical cookies help us collect anonymous information about traffic and interaction with content on the website to improve the user experience.
3. Personalized cookies
Personalized cookies allow websites to remember your preferences and provide relevant content and offers.
4. Advertising cookies
Advertising cookies are used to track your activities and customize ads to be relevant and interesting for you.