Hütte in der Wildnis - Notunterkunft

maschinell übersetzt Original anzeigen
Standort 1 | Standort 2

68.43 €

7.25 €

2.01 €
Erleben Sie unglaubliche Romantik in einer Holzhütte, in der absoluten Wildnis, und wenn Sie Ihr Handy im Auto lassen, erleben Sie etwas, was Sie schon lange nicht mehr erlebt haben, vielleicht sogar noch nie... :-)Die Hütte kann 3 - 10 Personen beherbergen. Oder nach vorheriger Absprache auch mehr Personen, je nachdem, wie man zusammen kuscheln möchte :-).Die Hütte kann beheizt und auf dem Herd gekocht werden. Weniger als 100 m unterhalb der Hütte gibt es einen Bach (der im Sommer manchmal austrocknet), in dem man abwaschen und baden kann... Dieses Wasser kann in die Kabine gebracht werden, um sich die Hände zu waschen usw. Trinkwasser kann bei uns zu Hause aufgefüllt werden, wir wohnen in der Nähe, etwa 700 m. Erwarten Sie auf keinen Fall ein weißes Bett mit Bettdecke, fließendes Wasser, Strom, kostenloses WLAN oder eine Toilette mit Wasserspülung. Nehmen Sie Ihre Ausrüstung mit, wie Sie es auch in der Wildnis tun würden. Unter anderem einen Schlafsack, eine eigene Decke darunter, viele Kerzen, eventuell einen Kochtopf, 6 x Bleistiftbatterien, eine Stirnlampe und für diejenigen, die nicht darauf verzichten können, einen Feuerstarter (Pepo).
Grundparameter
Es ist notwendig die Ankunftszeit mit dem Vermierter zu verienbaren, um Ihnen das Grundstück zu zeigen. Was bedeutet das?
Die Buchung wird sofort nach der Bezahlung bestätigt. Was bedeutet das?
Auf dem Grundstück gibt es den Platz für 1 Buchung. Was bedeutet das?
Den genauen Standort erhalten Sie nach Buchung des Termins, die Orientierungskarte finden Sie unten auf der Seite. Warum?
Die Kontaktdaten des Eigentümers erhalten Sie nach der Buchung. Warum?
Die Mindestdauer des Aufenthalts beträgt 2 dny
Mittelstrenge Stornierungsbedingungen Was bedeutet das?
Ausstattung
Toilette - Kadibudka, etwa 300 m tiefer. Es ist ein angenehmer Spaziergang. Besonders nachts :).
Trinkwasser - Am Haus des Eigentümers gibt es die Möglichkeit, Trinkwasser nachzufüllen. Es gibt keine direkte Quelle auf der Website selbst.
Strom - In der Wohnung des Eigentümers gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, Telefone aufzuladen. Am Standort selbst gibt es keine direkte Quelle.
Feuerstelle
pozemek je vhodný na zimní pobyt
vytápění -
Befahrbarkeit
Das Grundstück ist auch im Winter / bei Schnee befahrbar
Das Grundstück ist auch bei schlechtem Wetter leicht zu erreichen

Leider ist es aufgrund des Schutzes der umliegenden Vegetation nicht möglich, direkt zum Standort zu fahren. Etwa 180 m von der Blockhütte entfernt kann man hinter dem Teichdamm parken. Bitte respektieren Sie dies. DankeIm Winter, bei Schnee und Schlamm, empfehle ich Ihnen, zuerst die Einfahrt zu begehen, um selbst zu beurteilen, was Sie und Ihr Auto verkraften können... :-)

Aktivitäten
Radfahren
Angeln
Klettern
Wassersport
Wandern
Pferde
Regeln

Bitte entfernen Sie alle Abfälle, machen Sie keinen unnötigen Lärm, etc..., Sie kennen die Situation... Bitte rufen Sie die oben genannte Nummer an, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren... Achtung - Sie befinden sich in einem geschützten Bereich, in dem das Entzünden von Feuer gesetzlich verboten ist. Dem Besitzer macht das nichts aus, aber das ändert nichts an der Sache. Bei einem Feuer im Freien tragen Sie also das (theoretische) Risiko einer möglichen Geldstrafe. Bis jetzt ist es noch nicht passiert :-).Bitte verwenden Sie Holz für ein Feuer im Freien aus der Umgebung, es gibt reichlich davon. Bitte kein Holz unter dem Vordach verwenden, das ist für den Ofen in der Hütte gedacht, und wer nicht selbst aufräumen kann (wie das geht, findet man im Internet), sollte besser kein Feuer machen. Ein Tipp: Saubere Asche (gekühlt!!!), ohne Abfall, kann mit einer Schaufel frei verstreut werden, zum Beispiel auf der Wiese. Bitte nicht aufhäufen, sondern wirklich auf der Wiese verstreuen. Thema Toilette: Wenn jemand lieber in die Natur als zum Steinhaufen geht, ist das in Ordnung, aber vergrabt immer den persönlichen Schatz und vor allem die benutzten Papiere. Ich danke Ihnen dafür. Wenn ich bei jemandem Kippen oder Ahnenpapiere finde, sammle ich sie ein und schicke sie in einem Paket an die Adresse des Täters. Die Ausrede "das war schon mal da" gilt nicht, da ich nach jeder Besatzung die Nachbarschaft kontrolliere :-).

Ankunft frühestens am: 13:00
Abfahrt frühestens am: 12:00
Kann ich jederzeit kommen?

Lagerfeuer erlaubt
Seien Sie beim Anzünden von Feuer besonders vorsichtig, denn aufgrund der großen Trockenheit besteht Brandgefahr! Verwenden Sie nur ausgewiesene Flächen und entfernen Sie alle brennbaren Materialien außerhalb der Reichweite des Feuers. Machen Sie auch keine Feuer bei windigem Wetter. Bitte erkundigen Sie sich beim Eigentümer, ob das Anzünden von Feuer in dem Gebiet vorübergehend verboten ist.
eigener Grill erlaubt
Feiern und laute Äußerungen verboten, auch tagsüber Ruhe bewahren Mehr Info
Barzahlung und Zahlung außerhalb des Buchungssystems ist nicht möglich Mehr Info
Persönlich besucht vom Team Campu.eu. Unser Kommentar:

Weg von der Zivilisation, irgendwo, wo es kein Wasser und keinen Strom gibt, wo man nicht einmal mit dem Auto hinkommt, wo man nicht gefunden wird, wenn man es nicht will, wo es das Beste auf der Welt ist.

Lage
Fotos
Bewertungen von Besuchern
Woher stammt die Bewertung der Grundstücke?

31.5 - 2.6.2024 Jan říká:
Es war ein tolles Wochenende - Ruhe und Natur.
12.4 - 14.4.2024 Nikola říká:
Die Hütte ist ein magischer Ort in der Mitte von Nirgendwo. Auf jeden Fall einen Besuch wert, Sie sollten dieses Stück Wildnis unbedingt erleben.

Wir erwarteten eine Hütte ohne Strom in einem verlassenen Ort, und das ist, was wir bekamen. Ich habe nichts zu bemängeln.
29.3 - 1.4.2024 Lukáš říká:
Schöne abgelegene Lage, absolute Privatsphäre in der Blockhütte finden Sie viele Dinge, die Sie nicht verpassen sollten. Ich empfehle es auf jeden Fall.
15.3 - 17.3.2024 Pavel říká:
Wie immer toll, der Ort ist perfekt...also wieder in sechs Monaten :-).
19.1 - 21.1.2024 Petr říká:
Schön wie immer! ❤️
Meine Reise
Ich übernachte in: (Was soll ich in meinem Fall auswählen?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Anzahl der Personen:
-
+
1
über 12 Jahre
-
+
0
4–12 Jahre
-
+
0
0–3 Jahre


Regeln für den Aufenthalt mit Haustieren

Mehr Info

Datum:
Ankunft - Abfahrt


Vyberte stanoviště
Vybraná stanoviště:
Das Datum und die Art der Übernachtung auswählen
Přenocování
Servisní poplatek
Insgesamt
Ich möchte fragen!
Ich will fahren!

Geld-zurück-Garantie & Verliebheit
Cookies. Sie wissen, was zu tun ist, damit Sie diese Leiste nicht stört.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit der Verwendung aller Cookies, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen speichern". Weitere Informationen über unsere Verwendung von Cookies finden Sie hier.
Campu verwendet 4 Kategorien von Cookies:
1. Technische Cookies
Technische Cookies, um das Funktionieren der Website zu gewährleisten. Ohne sie geht es einfach nicht. Ohne sie können Sie keine Buchung vornehmen und kommen daher nicht weiter.
2. Analytische Cookies
Analytische Cookies helfen uns, anonyme Informationen über den Datenverkehr und die Interaktion mit Inhalten auf der Website zu sammeln, damit wir das Benutzerumfeld verbessern können.
3. Personalisierte Cookies
Personalisierte Cookies ermöglichen es Websites, sich an Ihre Präferenzen zu erinnern und Ihnen relevante Inhalte und Angebote zu liefern.
4. Werbe-Cookies
Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen und Werbung so zu gestalten, dass sie für Sie relevant und interessant ist.

Cabin in the wilderness - Emergency accommodation

machine translated show original
Spot 1 | Spot 2

49.37 €

7.11 €

1.97 €
Experience unbelievable romance in a wooden cabin, in the absolute wilderness. Then, if you leave your cell phone in the car, you'll experience something you haven't experienced in a long time, or maybe never... :-)The cabin can accommodate 3 - 10 people. Or, by prior agreement, more people, depending on how you want to snuggle together :-).The cabin can be heated and cooked on the stove. Less than 100m below the cabin there is a stream (sometimes it dries up in summer), where you can wash dishes and take a bath... This water can be brought to the cabin to wash your hands etc. Drinking water can be refilled at our home, we live nearby, about 700 m. Definitely do not expect a white bed with a duvet, running water, electricity, free wifi, or a flushing toilet. Take your gear with you, as you would in the wild. Among other things, a sleeping bag, your own blanket underneath, plenty of candles, possibly a cooking pot, 6 x pencil batteries, a headlamp, and for those who can't do without, a fire starter (Pepo).
basic parameters
It is necessary to arrange the time of arrival with the property owner to enable the access to the property. What does it mean?
The reservation is confirmed immediatelly after completing the payment. What does it mean?
The property is designated for 1 reservation. What does it mean?
You will receive the exact location after you complete the reservation, indicative map is below. Why?
The property owner contact information will be provided after the reservation. Why?
Minimum length of renting the property is 2 dny
Moderate cancellation policy What does it mean?
equipment
toilet - Kadibudka, about 300 m down. It is a pleasant walk. Especially at night :).
drinking water - At the owner's home there is a possibility to refill drinking water. There is no direct source on the site itself.
electricity - At the owner's home, there is the possibility of recharging phones, for example. There is no direct source at the site itself.
campfire ring
pozemek je vhodný na zimní pobyt
vytápění -
Accessibility
The property is accessible even in winter / in the snow season
The property is easy to access even in bad weather

Unfortunately, due to the protection of the surrounding vegetation, it is not possible to drive directly to the site. It is possible to park about 180m from the log cabin behind the pond dam. Please respect this. Thank youIn winter, when there is snow cover and in case of mud, I recommend to walk the driveway first to assess for yourself what you and your car can handle... :-)

activities
cycling
fishing
climbing
water sports
hiking
horses
rules

Please remove all waste, do not make unnecessary noise, etc..., you know the situation.Please call the above number to arrange for the handover of the keys.Attention - you are in a protected area where lighting fires is prohibited by law. The owner doesn't mind, but it doesn't change the matter. Thus, an outdoor fire is at your own (theoretical) risk of a possible fine. So far it hasn't happened :-).Please use wood for an outdoor fire from the surrounding countryside, there is plenty of it. Please don't use wood under the canopy, which is intended for the stove in the cabin.Those who can't clean up after themselves (you can find how to do it on the internet), better not really start a fire. A hint: clean ashes (cooled!!!), without rubbish, can be scattered freely with a shovel, for example on the meadow. Please do not pile it up, but really scatter it around the meadow. Toilet topic: if someone prefers to go into nature rather than to the cairn, ok, but always bury the personal treasure and especially the used papers. Thank you for that. Whoever I find wiped butt or ancestral papers around, I'll collect them and send it in a package to the offender's address. The "it's been there before" excuse doesn't hold up, as I check the neighborhood after every crew :-).

Arrival from: 13:00
Departure until: 12:00
Can I come anytime?

campfire allowed
Be extremely cautios when starting a fire as there is a risk of fire due to long-term drought! Use only designated areas and remove all combustible materials from the reach of fire. Do not start a fire in windy weather. Please consult with the property owner, there may be a temporary fire ban in the area.
own grill allowed
parties and noise prohibited, please keep quiet also during the day More info
payment in cash and outside the Campu.eu reservation system is not possible More info
Visited personally by the campu.eu team. Our comments:

To go away from civilization.Somewhere where there is no water or electricity.Somewhere you can't even get to by car.Somewhere where no one can find you if you don't want to.Somewhere that is the best in the world.

location
photos
Ratings by guests
Where do the property ratings come from?

What the guests say about the property:
Remote
With a view
Dog paradise
To experience
19.1 - 21.1.2024 Petr říká:
Beautiful as always!❤️
15.12 - 17.12.2023 Petr říká:
Everything Super,owner,dwelling,friendliness
8.12 - 10.12.2023 Lukáš říká:
Very nice cabin, divine peace. Even in temperatures around zero, it's nice to warm up... Thank you
1.12 - 3.12.2023 Hana říká:
Unfortunately I can not evaluate .Thanks to the development of unfavorable weather we were not able to visit the cabin .Perhaps another time .Thank you
16.11 - 20.11.2023 Pavla říká:
Already several times stay and always without problems. Quiet, forest, meadow, a short walk through the forest rocks with a view, for the socially deprived half an hour away pub. Nearby bus stop gets you from Decin to the place and from the place with 0 to 1 transfer to anywhere in Decin and Hřensko. All possible natural amenities according to the season. In July we pick blueberries, in October mushrooms, in November we rattle for tea xD
Seen: Fireflies, roe deer, hares, squirrels, badger (!) and Mrs Mouse.
During the colder months, at least take your autumn down jackets with you, in the mornings you can expect a pleasant 8°C indoors with 2°C outside.
My trip
I will stay in: (What should I select in my case?)
-
+
0
-
+
0
-
+
0


Number of persons:
-
+
1
>12 years
-
+
0
4–2 years
-
+
0
0–3 years


Rules for stays with dogs

More info

Date:
Arrival - Departure


Choose date and type of stay
Přenocování
Servisní poplatek
Total
Cookies. You know what to do to get this banner out of your way.
This website uses cookies. Confirm your consent to the use of all cookies with the 'I agree' button. If you want to adjust the settings, click the 'Save settings' button. You can find more information on the use of cookies here.
Campu.eu uses 4 types of cookie categories:
1. Technical cookies
Technical cookies ensure the functioning of the website. They are essential. You can't make a reservation without them and you won't go anywhere.
2. Analytical cookies
Analytical cookies help us collect anonymous information about traffic and interaction with content on the website to improve the user experience.
3. Personalized cookies
Personalized cookies allow websites to remember your preferences and provide relevant content and offers.
4. Advertising cookies
Advertising cookies are used to track your activities and customize ads to be relevant and interesting for you.